Tarife Bachblütenpraxis Pitscheneder

Tarife:

 

Bachblütenberatung für Erwachsene ………………….....38.-      (Erstbesuch: 48.-)

Bachblütenberatung für Kinder ………………………........29.-      (Erstbesuch: 35.-)      

Energie-Essenzmischung 50 ml………………………....15.50   

Familienstellen Graz: Aufsteller ……………………...…..53.-        (Darsteller: 12.-)

Familienstellen außerhalb Graz: Aufsteller......................58.-        (Darsteller: 15.-)

Einzel-Aufstellung (mit Figuren) ……………………........75.-     

Einzel-Channeling mit Lichtwesen ……………………...75.-

Rückführung in frühere Leben (Einzelsitzung) ……….120.-

Engel-Seminar (inkl. Skript und Mittagessen) ..………..55.-      

Bachblüten-Grundkurs (inkl. Skript) ………………….....48.-     

 

Für Blütenberatungen („Bachblütentherapie“) gelten wie bisher großzügige Studenten- und Geschwisterermäßigungen. 

  

Ich weise darauf hin, dass meine Tarife (z.B. für Aufstellungen, Rückführungen) zu 50% unter den marktüblichen Tarifen liegen, da es mir ein Anliegen ist, dass es für jedermann leistbar sein soll, sich von energetischen Altlasten wie z. B. Übernahmen und Verstrickungen zu befreien. Zudem ist für mich ständige und kostenintensive Fortbildung als Qualitätsstandard für alle KlientInnen selbstverständlich. 

 


Regina Shaeena
Pitscheneder


Mit mir Kontakt aufnehmen

Website durchsuchen