top of page
regenbogen2_edited.png
Mag. rer. nat. Regina Pitscheneder
Probleme lösen, Glück genießen! ❤️🧡💛💚💙💜
SMS: +43 664 15 22 319
Kontakt: regina@familienstellen.info

Bachblütenpraxis und Familienstellenpraxis

Mag. Regina Pitscheneder

Mag. rer. nat. Regina Pitscheneder

Bachblüten- und Familienstellenpraxis

Mag. rer. nat. Regina Pitscheneder, geb. 1959, Naturwissenschafterin, Diplompsychologin (Karl Franzens Universität Graz), Familienaufstellungsleiterin mit Bachblüten- und Familienstellenpraxis, staatlich geprüfte Ärzteberaterin, Naturheiltherapeutin und Energetikerin.

 

Homöopathiebuch "Die fröhliche homöopathische Hausapotheke (385 Seiten, bei Amazon um 32,78) bestellbar bei AMAZON:

https://amzn.eu/d/bXN8znW

Familienaufstellungsleiterin:

Familienaufstellung-Ausbildung an der Sigmund-Freud-Klinik in Graz während meines Psychologie-Praktikums in der Psychiatrie (im Rahmen des Psychologiestudiums).

Familienaufstellung-Fortbildungen bei Bert Hellinger und diversen anderen Aufstellungsleitern.

 

Homöopathie-Ausbildung:

Teilstudium Medizin an der Universität Graz.

6 Jahre Intensiv-Homöopathieausbildung bei Dr. Johannes Loibner (während des Medizinstudiums durfte ich als Praktikantin in seiner Praxis assistieren und an seinen Patientengesprächen teilnehmen),..

Weitere Ausbildungen

 

Über mich
Dienstleitungen

LEBENS- und BEZIEHUNGSSCHULE PITSCHENEDER

"Das Leben ist ein Überraschungs-Ei"

 

Ich darf meine neue Online-LEBENSSCHULE "Das Leben ist ein Überraschungs-Ei" vorstellen:
In Form von kurzen, lehrreichen Videos werden die energetischen Grundgesetze des Lebens erklärt, um lästige, immer wiederkehrende Fehler im Alltag zu vermeiden. Damit euch allen dauerhafte Liebe, Selbstliebe, glückliche Paarbeziehungen, harmonische Familien, Erfolg in Beruf und Finanzen, Gesundheit und Fülle gelingen! Denn das kann man lernen!
(Es gibt in den Videos aber auch Tipps, wie man z. B. jede Beziehung todsicher zerstört 😁)

 
 
Video Beratung
paarbeziehung.jpg

Paarbeziehungen, Verhalten von sozialen Dyaden, die in verschiedenen Kontexten untersucht werden: a) Familie: z.B. der Einfluß familialer Aufgaben auf werdende Eltern, die sich auf die Veränderungen in der Paarbeziehung, in Beruf und Freizeit vorbereiten müssen. b) Arbeitsbeziehungen: z.B. Paarbeziehungen unter dem Aspekt des organisationalen Lernens.

familien.jpg

Familienbeziehung bezeichnet die Qualität des Verhältnisses der Mitglieder einer Familie. Dabei kann man sowohl die Beziehungen innerhalb der Kernfamilie als auch die Beziehungen zu Mitgliedern der erweiterten Familie betrachten. 

erfolg und seelenplan.jpg

Dein Seelenplan will gelebt werden. Das Leben ist Veränderung. Wir wünschen uns oft so sehr, eine Veränderung und doch haben wir vor dem neuen unbekannten oft so sehr Angst.
Dabei hilft es, einen Blick in die Zukunft zu werfen.
Welche Chance und welche positiven Ereignisse bringen der Wandel und die Veränderung mit sich?

zusammmen besser vverstehen.jpg

Einander besser verstehen: Wie Kommunikation gelingen kann Eine wichtige Basis für den gemeinsamen Erfolg ist gelingende Kommunikation. Wie aber kann Kommunikation „gelingen“? Wie können wir das Miteinander beruflich / im Studium wie privat gestalten, ohne uns in Auseinandersetzungen zu verlieren? 

Kontakt

Vielen Dank! Ihre Anfrage wurde Übermittelt

Kontakt
bottom of page